Grundidee: Die grundlegende Idee bei der Konzeption von OBERON war die Hypothese, dass der menschliche Organismus ein elektromagnetisches Informationsgerüst besitzt, das fähig ist, auf äußere Einwirkungen zu reagieren.

Jede Krankheit kann als Abweichung von der harmonischen Schwingung im biologischen Objekt dargestellt werden.
Jeder Mensch hat eine optimale harmonische Schwingung für sein Gesamtenergiefeld, bei welchem der Funktionszustand aller Teile ideal ist. Jedes Organ, jede Zelle und alle weiteren Bestandteile haben jeweils eine spezifische harmonische Schwingung.
Durch verschiedenste Einflüsse werden diese ursprünglich harmonischen Schwingungen in disharmonische Schwingungen verwandelt. Je deutlicher die Abweichung vom harmonischen Zustand ist, desto weiter ist der pathologische Prozess fortgeschritten und destogrößer ist die Abweichung vom optimalen Funktionszustand.
Einsatz:

OBERON ist ein Gesundheitsgerät, welches alle organischen Strukturen und Prozesse bis in die Molekularebene durch modernste Informationstechnologien darstellungsfähig macht:
  • alle Organe bis hin zum Chromosomensatz
  • Bewegungsapparat
  • Lymphsystem
  • Blutgefäße einschließlich der Herzkranzgefäße
  • Nervensystem einschließlich Rückenmark und Gehirn
  • Bakterien, Pilze, Viren, Parasiten
  • Blutbestandteile, Hormone, Enzyme
  • Biochemische Blutanalyse
  • Nahrungsmittelverträglichkeiten
OBERON 4021

Diagnose & Therapie im 3. Jahrtausend
Prospekt zum Herunterladen
(Produktinformation des Herstellers)
Dadurch ist folgender Einsatz möglich:
  • differenzierte Beurteilung aller Organe
  • Prävention (Prostata, Brust, Darm, Gebärmutter, Eierstöcke, Lunge...)
  • kompletter Gesundheitscheck
  • Ermittlung der qualitativen und quantitativen Abweichung vom optimalen Funktionszustand
  • Empfehlung von präzise auf die Diagnose abgestimmten Behandlungs- oder auch Nahrungsmitteln

Behandlung: Mit OBERON steht ein Gesundheitstestgerät zur Verfügung, das es erlaubt, berührungslos, selektiv und unmittelbar jeden Zustand eines biologischen Objeks zu visualisieren, zu beurteilen und auf Basis der gewonnenen Ergebnisse gezielt zu therapieren.

Vorgehensweise:
  • Auswahl des Organsystems (über den PC im OBERON-Gesundheitstestgerät) und Abbildung
  • Trigger sendet über einen Kopfhörer organspezifisches "normales" Signal in den Organismus:
    Durch weißes Rauschen werden alle Schwingungen im Organismus in einen aktivierten Zustand versetzt. Danach wird eine, für das zu untersuchende Testobjekt spezifische, gesunde Schwingung über die in den Kopfhörern platzierten Diamanten in das Energiefeld übermittelt.
  • Resonanz ähnlicher Frequenzmuster im Energiefeld und selektiver Empfang der Frequenzmuster durch den Sensor im Kopfhörer:
    Das System ermittelt mit Hilfe von Schwingungscharakteristika unterschiedlicher Zelltypen den Aufenthaltsort der Testobjekte. Die bestimmten Werte werden auf einem virtuellen Organmodell abgebildet. Jedes Organ und jede Zelle haben ihre eigene, nur für sie spezifische Schwingungscharakteristik.
  • Abgleich des Gerätes mit bekannten Frequenzmustern aus der Datenbank:
    Die Entropie wird mit den in der Datenbank vorhandenen Frequenzmustern von unzähligen pathologischen Prozessen verglichen. Jeder pathologiche Prozess hat ein eigenes individuelles Frequenz-Diagramm. Im Prozess-Datenbankvergleich werden dann verschiedene Faktoren, wie z.B. Ausprägung des Prozesses, Alter, Blutgruppe und Geschlecht berücksichtigt.
    Die Differenz zwischen der applizierten harmonischen Schwingung und der gemessenen Schwingung lässt Rückschlüsse auf die Entropie im Testobjekt zu (Unordnung=Abweichung vom harmonischen Zustand).
  • Darstellung und wahrscheinlichste Diagnose:
    Diese im Computer gespeicherten Informationen können auf dem PC-Monitor als Schaubild angezeigt werden. Die Darstellung der Energiezustände von gesunden oder pathologisch veränderten Geweben sowie Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten ist möglich. Um den pathologischen Prozess genau zu bestimmen, kann der Anwender in immer detailliertere Organansichten wechseln, bis es zur exakten Lokaliisierung des pathologischen Herdes kommt, z.B. tiefere Ebenen bis Zellebene, Chromosomen, DNS.
    Daraufhin kann das wahrscheinlichste Krankheitsbild zu diesem Testobjekt ermittelt werden.
OBERON - Auswertungsmöglichkeiten:
  • OBERON schlägt aufgrund der ermittelten pathologischen Schwingungen aus der umfangreichen Datenbank die wahrscheinlichsten Krankheitsbilder zum Befund vor.
  • OBERON schlägt aufgrund des Aktivitätszustandes von Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten die entsprechenden optimal wirksamen Homöopathika, Phytotherapeutika, Allopathika und geeignete Nahrungsmittel vor.
  • OBERON zeigt für das entsprechende Organsystem relevante Allergien an, stellt die voraussichtliche Wirkung eines bestimmten Therapeutikums in Bezug auf den ermittelten pathologischen Befund dar und kann vom Patienten aktuell eingenommene Präparate auf ihre Wirkung und Verträglichkeit testen.
Vergleiche von OBERON mit traditionellen Diagnosetechniken wie MRT, CT und Ultraschall ergaben eine nahezu vollständige Übereinstimmung.

Behandlungsmittel: OBERON 4021, ein Gesundheitstestgerät für Diagnose und Therapie